• Jobs Job bei ancosys GmbH

Compliance Ingenieur (m/w)

ancosys GmbH

Pliezhausen

Pliezhausen

Compliance Ingenieur (m/w) ancosys GmbH Pliezhausen mit technischem Studium (möglichst Elektrotechnik).

Die Global Agierende Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Un­ternehmen Mit Spezialisierung Auf Die Online-überwachung Und Regulierung Nasschemischer Prozesse Im Hochtechnologie-/halbleiterbereich Stelle: Compliance Ingenieur (m/w) Mit Technischem Studium (möglichst Elektrotechnik) Aufgabengebiete Und Funktionen: Mitarbeit Bei Und Kontrolle Der Einhaltung Von Gesetzlichen Und Der Semi S2 S8 Sowie Ul Und Nfpa-richtlinien Bei Der Entwicklung Und Dem Bau Unserer Module Und Anlagen Zuständigkeit Für Qualitäts- Und änderungswesen Mitarbeit Bei Fehleranalysen Arbeitssicherheit Fachliche Und Persönliche Voraussetzungen: Technisches Studium (möglichst Elektrotechnik) Unser(e) Compliance Ing Sollte Teamfähig Belastbar Und Zuverlässig Sein Ein Gutes Organisationstalent Und Eine Gute Kommunikations­fähigkeit Haben Er/sie Sollte Fachübergreifend Denken Und Eigenverantwortlich Arbeiten Stellung Im Unternehmen: Der/die Compliance Ing Ist Der Geschäftsleitung Unterstellt Einsatzort: Pliezhausen/baden-württemberg Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Und Sind Davon überzeugt Das Beschriebene Aufgabengebiet Zu Beherrschen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Gerne Auch Per E-mail Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Gmbh Frau Karin Trippler Siemensstraße 8 72124 Pliezhausen Tel: + 49 7127 975970 Ktrippler@com Wwwcom Compliance Ingenieur (m/w) Mit Technischem Studium (möglichst Elektrotechnik) Pliezhausen

Compliance Ingenieur (m/w)
   ancosys GmbH (Pliezhausen)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter - Debitorenbuchhaltung und Rechnungswesen (m/w/d)
   Kai Novak Recruiting Headhunter / Freelance Recruiter (München)